[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 1.00-2.02

Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, die Ergebnisse am 2. Spieltag der 2. Liga haben die Tipprunde gleich intensiver gefordert als noch am ersten Spieltag. Ganze 11 Punkte reichten zum Spieltagessieg, den sich Stephan Giesler (stevie) sichern konnte. Gleich drei Tipper blieben mit 10 Punkten knapp dahinter: Jürgen Smarsly (Jojo771), Andreas Pingel (Androbias) und Bernfried Kröger (boetsch) teilen sich Platz 2. Darüber hinaus freue ich mich über zwei weitere Tipper, die nach dem ersten Spieltag dazugekommen sind: Jörg-Peter Jacobsen (Ballermann), der aus den neun Spielen leider nur zwei Punkte ertippte, und Denny Lobeda (Teamchef), der erst heute einstieg und mit dem getippten Sieg für Berlin leider daneben lag. Es sind aber noch 598 Spiele zu tippen, und somit… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 1.00-2.02