[Ligen-Schaften 15/16] – Siegerehrung

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, zu den schönen Traditionen der [Ligen-Schaften] Tipprunde gehört es, dass der/die Sieger/in von dem/r Verlierer/in eine Flasche Champagner überreicht bekommt. Aus der Runde der Saison 2015/2016 ging Eva Lindemann (Nachsprung) als Siegerin und Christoph Papenfuß (Pepe) als Verlierer hervor. Da ein Treffen an einem gemeinsamen Ort nicht erreicht werden konnte, ohne dass dabei riskiert worden wäre, dass die neue Saison schon begonnen hätte, haben wir uns darauf verständigt, die Ehrung in zwei Etappen durchzuführen. 1. Etappe: Hamburg, „Verlierer-Ehrung“ Es war ein Wiedersehen unter Freunden, und es hat sich gezeigt, dass auch diese Tipprunde dazu beitragen kann, einmal geknüpfte wertvolle Kontakte pflegen zu können. So war die Freude groß, und Christoph brachte seine Freude zum Ausdruck,… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 15/16] – Siegerehrung