[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 31

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, unsere Tipprunde bleibt in dieser Saison spannend wie nie zuvor. Da zum Saisonende Mannschaften den Wettbewerb nicht mehr ganz so eng sehen, weil es für sie nur noch um die goldene Ananas geht – also die Tabellenregionen jenseits von Gut und Böse – entstehen Ergebnisse, die auch den gewieftesten Tippern nicht im Traum einfallen würden. Da es aber in der ersten Liga noch für alle Mannschaften um etwas geht, entbehren die Ergebnisse noch nicht wirklich eier gewissen Herleitung – Überraschungen sind auch dabei, aber keine Exoten. In der zweiten Liga waren bisher gut fünf, seit dem vergangenen Wochenende sind nun bereits neun Mannschaften in diesem Niemandsland – das macht… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 31