[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 25

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, an diesem Wochenende gab es wieder mal ein eher durchschnittliches Punkteniveau in unserer Runde, aus der sich der Spieltagessieger besonders hervorheben kann. Mit 24 Punkten gewinnt Dirk Prinz, und er hat 5 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz, der dankenswerterweise an mich gefallen ist. Drei weitere Punkte dahinter teilen sich gleich fünf Tipper den dritten Platz der Tageswertung. Michael Rüb und Benjamin Otepka haben wiederum die Tipps verpasst, so dass ich in dieser Woche Benjamin Otepka aus der Wertung herausnehmen muss, da er in der ersten Liga schon mehr als ein Drittel der Spiele verpasst hat. Wenn Michael Rüb auch den nächsten Spieltag verpasst, muss ich auch ihn aus… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 25