[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 23

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, dass man sich über einen Spieltagessieg mit 25 erreichten Punkten freuen kann, durften wir schon beim letzten Spieltag erleben. Nun sind es wieder 25 Punkte für den Spieltagesgewinner geworden, der sich aber leider nicht so sehr darüber freuen kann, weil er aufgrund des guten Punkteniveaus der übrigen Tipper keine große Verbesserung in der Gesamtwertung erreichen konnte. 55 der 58 Tipper punkteten zweistellig – das hat es noch nie gegeben. Selbst wenn die beiden Tipper berücksichtigt werden, die erneut ihre Tipps verpassten (Michael Rüb und Benjamin Otepka), liegt der Gesamtpunktedurchschnitt über 16 Punkten. Dennoch freue ich mich wenigstens ein bisschen, wenn ich darf, denn es kommt ja nicht so oft… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 23