[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 21

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, an diesem vergangenen Wochenende wurde in unserer Tipprunde ein ganz ordentliches Punkteniveau erreicht. Bernd Etzler gewinnt die Spieltageswertung mit 25 Punkten vor Karl-Heinz Kolkhorst mit 23 Punkten und Eva Lindemann mit 21 Punkten. 50 Tipper punkteten zweistellig, 5 Tipper einstellig und 3 Tipper verpassten die Tipps. Für keinen der Dreien besteht aber bisher die Gefahr, sich auszuschließen, da die Zweidrittel-Quote bei allen noch gut erfüllt ist. Marcel Franke und Christian Höhn ärgern sich bestimmt über die Ausbeute von 8 Punkten – können aber sicher erklären, dass ihre Tipps doch gar nicht so abwegig waren. Die Ligen spielen nur so blöd! Und da ist durchaus etwas dran. In der Gesamtwertung… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 21