[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 1.18-2.00

Ergebnisse 1. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, die zweite Bundesliga ist noch im Winterschlaf, und fünf unserer Tipper waren es wohl auch noch, denn Benjamin Otepka, Nastasja Nicke, Klaus Mührwald, Michael Rüb und Christoph Papenfuß haben die TIpps für den vergangenen Spieltag verpasst. Allerdings ist der entstandene Schaden sehr gering, denn mit einer Maximalausbeute von 8 Punkten blieb dieser Spieltag für viele Tipper hinter den eigenen Erwartungen zurück. Andreas Pingel und Michael Konder freuen sich über einen Tagessieg, mit dem sie anhand der Punktzahl wohl selbst kaum rechnen konnten. Fünf TIpper folgen mit je sieben Punkten, drei weitere TIpper folgen mit sechs erreichten Zählern. In der Gesamtwertung konnte Stephan Giesler mit den erreichten drei Punkten der Tageswertung seine Führung… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 1.18-2.00