[Ligen-Schaften 15/16] – Es geht los!

Liebe Mit-Tipper und Besucher, in weniger als drei Stunden beginnt der erste Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga mit dem Spiel des MSV Duisburg gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die Wochen der ergebnislosen Zeit sind vorbei – und auch die Überbrückungsturniere der Sommerpause haben leider keine großen Erfolgserlebnisse mit sich gebracht. FIFA Frauen-WM: Neid-Geplagt Da ich eh schon wenig über den Fußball der Frauen schreibe, ist es eigentlich auch nicht erwähnenswert, dass die deutsche Nationalmannschaft der Frauen bei der FIFA Frauen-WM, die noch nicht einmal den Begriff des Fußballs in ihrem Namen trägt, nur Vierte geworden ist, nachdem auch der Gang durch die Gruppenphase und die KO-Runde schon von erheblichem Rumpelfußball geprägt war. Leider wurde Sylvia Neid als Trainerin nicht durch Verletzungen… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 15/16] – Es geht los!