[Ligen-Schaften] – Tipprunde 2015/2016

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, nach der Ankündigung, dass ich nach dem Abschluss der Saison 2014/2015 möglicherweise keine Tipprunde mehr organisieren werde, weil es mich doch zuviel Zeit kostet, war das Echo größer als ich dachte. Selbstverständlich haben alle, die mir geschrieben haben, Verständnis dafür geäußert, dass es bei der Betrachtung meiner sonstigen Lebensumstände zu viel sein könnte, auch weiterhin eine solche Runde zu veranstalten. Andererseits waren die Reaktionen dann gleich mit der Bemerkung verknüpft, dass es aber doch schön wäre, wenn … Wie geht ein Blog …? Nun denn, dann schauen wir mal, ob es zum Beispiel mit der Änderung, in Zukunft keine Mails mehr zu verteilen sondern Blogeinträge zu verfassen, eine Vereinfachung geben kann. Zumindest ist damit die… Weiterlesen …[Ligen-Schaften] – Tipprunde 2015/2016